Freitag, 24. September 2021, 05:31 Uhr

Witze-Portal.de - Versaute Witze

Der Ober bedient einen Kunden. Dieser will die Vorspeise bestellen. "Ich möchte als erstes eine Suppe, aber nicht zu dünnflüssig und nicht zu klumpig, genau in der Mitte." Dann bestellt er den Hauptgang. "Ich nehme einen Entenbraten mit Salat, aber die Ente nicht zu knusprig und nicht zu bappig, genau in der Mitte." Als er auch dies gegessen hat, will er den Nachtisch bestellen. "Ich nehme Vanilleeis mit heißer Himbeersoße, aber die Himbeeren nicht zu heiß und nicht zu kalt, genau in der Mitte." Als er auch dies beendet hat, bestellt er noch einen Cappucino. "Ich hätte gerne einen Cappucino, aber nicht zu hell und nicht zu dunkel, genau in der Mitte." Als er seinen Kaffee getrunken hat, will er bezahlen. "Gut, Herr Ober, die Rechnung bitte, aber die Zahlen darauf nicht zu groß und nicht zu klein, genau in der Mitte." Da reicht es dem Ober, er schreit den Kunden an: "Sie können mich jetzt mal am Arsch lecken, nicht zu weit rechts, nicht zu weit links, genau in der Mitte!"
HAHAHA.DE Witze Portal

Ein Jäger zum anderen irgendwo in Afrika: "Was hast du heute geschossen?" - "3 Elefanten, 4 Zebras und 5 Noplease." - "Was sind denn Noplease?" - "Das sind kleine schwarze Männer die aus dem Busch heraus sprangen und ängstlich schrien 'No, please'!"
HAHAHA.DE Witze Portal


witze versaute witze witz witz des tages sex witze blondinen witze die besten witze bürowitze witzige sprüche